Yoga zum Energieausgleich

Chakra-Yoga-Tage

CHAKREN sind Energiezentren mit unterschiedlichen Schwingungsfrequenzen - oder auch als kreisförmige Energiewirbel vorzustellen. Sie befinden sich in unserem energetischen Körper. In den Chakren wird PRANA (universelle Energie) aufgenommen und umgewandelt, um unseren physischen Körper mit Energie zu versorgen. Meist spricht man von 7 Hauptchakren, die uns auf allen Ebenen des Seins beeinflussen. Im Yoga gibt es viele Übungen, um diese Zentren zu harmonisieren und mit Geduld und Feingefühl vielleicht zu erspüren. Manche Menschen können sie auch wie die Aura sehen.

Wir werden uns in diesen Tagen mit den 7 Chakren intensiv beschäftigen, um unsere Energie auszugleichen. Neben der Theorie werden wir viel praktizieren in Form von Körperübungen, Atemübungen, Visualisierungen, Tönen, etc. Wir bitten um schönes Wetter die Tage, um auch draußen zu üben. Chakra-Energiemassagen und Meditationen führen uns in tieferes Spüren und Wahrnehmen. Entspannung, die schwierigste und zugleich wichtigste Übung im Yoga ist auf alle Fälle angesagt und das Singen von Mantren öffnet die Herzen und bringt uns zusätzlich in die richtige Schwingung.

OM Shanti


MO 12. Juli
- 16 Uhr bis FR 16. Juli 2021 - 13 Uhr


GEA Akadmie – Waldviertler Werkstätten 
N
iederschremserstr. 4b, 3943 Schrems, 
T
elefon:  +43 (0)2853 76503-60

Bitte um Anmeldung und Zimmerbuchung unter  https://gea-waldviertler.at/akademie/seminare/