Dein Ayurvedatermin - mehr als nur Massage …

Was erwartet dich bei einem Ayurvedatermin in meiner Wohlfühl-Praxis?

Ayurveda in seiner Ganzheit individuell zu vermitteln - das ist meine Intuition und mein Bestreben.

Jeder, der bereit ist für sich selber Verantwortung zu übernehmen, um gesund und glücklich zu sein, der tut automatisch auch das Beste für sein Umfeld - letztendlich für die ganze Menschheit und den Kosmos.

Du bist herzlich willkommen!
Bei einer Tasse Kräuter- oder Gewürztee unterhalten wir uns über dein Leben, deine Gewohnheiten, deine Beschwerden und alles, was du mir erzählen möchtest. Oft fühle ich auch den Puls. Daraus versuche ich deine Konstitution zu ermitteln. Auf dieser Grundlage erarbeiten wir dann gemeinsam passende Maßnahmen für dein tägliches Leben. Das umfasst Ernährung, Familie, Arbeitsplatz, Freizeitgestaltung, Schlafgewohnheiten, etc. - eigentlich alle Lebensbereiche und Rollen, die du spielst. Gerne bekommst du zusätzlich Tipps und Empfehlungen für ayurvedische Kräuter, Gewürze oder sonstige Heilmittel - sowie für Körper- und Atemübungen aus dem Yoga, um dich auf allen Ebenen zu unterstützen.
Ebenso werden die Behandlung, Öle, Pulver, Düfte etc. auf dich abgestimmt. Fußbad und Dampfsauna oder sonstige kleine Extras sind - wenn indiziert - im Behandlungspreis inkludiert. Danach sollte noch Zeit zum Duschen, Nachspüren und Ruhen sein.

Denn Stille und Ruhe ist das, was die Meisten von uns heute am dringendsten brauchen. Besinnung und Meditation heilen den Geist und damit auch den Körper!